Willkommen im Zahnarztbereich zum Patientenbereich

Öffnungszeiten : Mo bis Do - 08.00 bis 17.00 | Fr - 08.00 bis 15.00
  Kontakt : 0 28 22 - 71330
 Kunden-Login

Services

Versand

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeiten flexibel an jedem Werktag der Woche per UPS als Expresspaket zu uns zu schicken.

Gerne nehmen unsere freundlichen Mitarbeiterinnen unter der kostenlosen Rufnummer 0800 737 62 33 täglich Ihre Abholaufträge an und organisieren für Sie die Abholung durch unseren Service-Partner UPS.

Möchten Sie die Abholung lieber selber bei UPS beauftragen, gehen Sie bitte wie folgt vor: Melden Sie Ihr Paket bis 16 Uhr bei UPS unter der Rufnummer 01806/88 26 63 an. Bei UPS begrüßt Sie eine computeranimierte Stimme. Dann wählen Sie die „0“ und sofort danach noch einmal die „0“. Unmittelbar folgend werden Sie mit einem UPS-Mitarbeiter verbunden.

Nun geben Sie bitte an, dass es sich um den Rückholservice EXPRESS SAVER handelt und nennen Ihre Telefonnummer.

Zum Schluss kleben Sie unseren Rückholaufkleber auf Ihr Paket und schon ist Ihre Arbeit erledigt. Den Rückholaufkleber können Sie jederzeit bei uns anfordern.

So erhalten Sie Ihre Arbeiten

Die fertigen Arbeiten verlassen täglich unser Haus, so dass Ihnen Ihr Paket am Folgetag bis 12 Uhr zugestellt wird.

Vorteil des UPS-Rückholservice

Der UPS-Rückholservice bietet Sicherheit von Anfang an. Jedes Paket ist bis zu einem Betrag von 500 Euro versichert. Der Weg der Sendung kann jederzeit nachverfolgt werden. Wir empfehlen, stets einen Vorrat an Rückholaufklebern in der Praxis vorliegen zu haben.

Ablauf

1. Tag

Die nötigen Abformungen werden vorgenommen. Anschließend kommen die Abdrücke in die dafür vorgesehenen Versandboxen aus Kunststoff.

2. Tag

Ihr Paket erreicht unsere
Geschäftsstelle in Emme-
rich um 9 Uhr. Ihre Auf-
tragsdaten übertragen
wir in unser EDV-System.
Diese Informationen kön-
nen jetzt von jedem unse-
rer Techniker abgerufen
werden. Am Nachmittag
senden wir Ihren Auftrag
per Flugzeug ins Labor im
Großwirtschaftsraum
Hongkong.

3. bis 7. Tag

Die Zahnersatz- oder kieferorthopädischen Arbeiten werden von unseren Zahntechnikern nach Ihren Angaben präzise und umgehend umgesetzt. Abschließend erfolgt eine Prüfung durch den Teamleiter.

8. Tag

Ihr Auftrag kommt in unserer Geschäftsstelle in Emmerich an und wird von unseren Technikern vor Ort noch einmal einer Endkontrolle unterzogen. Danach geht die Arbeit per UPS-Expressversand zu Ihnen auf die Reise.

9. Tag

Bis 12 Uhr erhalten Sie per UPS Ihren beauftragten Zahnersatz oder Ihre kieferorthopädische Arbeit. Bereits am Nachmittag können Sie Ihren Patienten den neuen Zahnersatz bzw. die KFO-Arbeit einsetzen.

Reparaturen

Unser In-House Service Labor führt Reparaturen und kleinere Arbeitsschritte aus. Außerdem arbeiten wir mit einem örtlichen Meisterlabor zusammen.